Startseite ::  Damen Jacken ::  Damen Westen ::  Frauen-Bike Westen ::  Damen Castelli Velo Vest Nein.3078

Damen Castelli Velo Vest Nein.3078


€305.29  €178.16
Sie sparen 42% !


Bitte wählen Sie:



Anzahl:




Produkt - Beskrivning

Damen Castelli Velo Vest Nein.3078

Mutter Natur wechselnden Bedingungen erfordern oft eine zusätzliche Schicht - wenn ein Trikot wird den Regen weg nicht halten, aber eine vollständige Jacke ist übertrieben, Castelli Frauen Velo Vest Schritte. Es ist eine leichte, atmungsaktive Alternative, die leicht in einer Tasche verpackt.

Castelli Forcefield Gewebe im gesamten Velo verwendet wird, nicht nur für sein geringes Gewicht, aber seine wind- und wasserfeste Züge auch. Es ist ein 30-Gramm, Ripstop-Gewebe mit DWR (Durable Water Repellent) Beschichtung, so behält er die natürliche Atmungsaktivität des Gewebes. Der Luftstrom wird weiter durch Mesh-Einsätze verstärkt, die den Kern lüften helfen.

Die Velo-Weste geschnitten wird mit einem längeren Hinterrad Spray zu blockieren. Und es ist in der Lage mit einem breiten Silikon Greifer gehalten Aufwärtswanderung zu verhindern. Ein hoher Kragen hält Licht regen vom Laufen den Hals hinunter, und es verwandelt sich in ein Material Tasche für die Weste. Wenn weggepackt, nimmt das Velo nur eine halbe Trikottasche auf.

Für Low-Light-Sicherheit hinzugefügt Castelli ein reflektierendes Logo und zurück Registerkarten. Die Frauen-Velo Vest ist in fünf Größen X-Small bis X-Large, und in den Farben Orange Fluo, Kalk und Schwarz.



Copyright 2009-2014 © outdoorjacke,winterjacken sale All rights reserved.