Startseite ::  Damen Jacken ::  Frauen-gefütterte Jacken ::  Damen Daunenjacken ::  Damen Mountain Hardwear Stretchdown RS Daunenjacke mit Kapuze Nein.2207

Damen Mountain Hardwear Stretchdown RS Daunenjacke mit Kapuze Nein.2207


€350.27  €205.97
Sie sparen 41% !


Bitte wählen Sie:



Anzahl:




Produkt - Beskrivning

Damen Mountain Hardwear Stretchdown RS Daunenjacke mit Kapuze Nein.2207 Downy Wärme, die sich mit dir bewegt.Daunenjacken haben einen tollen Job zu halten warm, wenn Sie still stehen, aber sie sind nicht die bequemsten Dinge zu wandern, klettern oder Ski in, weshalb erstellt Mountain Hardwear seine Frauen Stretchdown RS Daunenjacke mit Kapuze. Leicht, isoliert und ausgestattet mit einem Hauch von Stretch, diese Daunenjacke ist ideal für alles, was aus dem kalten Wanderungen, mitten im Winter Skitouren und kalt belays. Da die Jacke mit Mountain Hardwear Ghost Lite Stoff ist, ist es eindrucksvoll hell ist, aber es ist immer noch voll von 750-Ausfüllfunktion für zuverlässige Wärme verpackt, wenn die Temperaturen fallen. Q.Shield nach unten ist wasserdicht, so dass es nicht verklumpen und isolierenden Eigenschaften bei den ersten Anzeichen von Feuchtigkeit verlieren.


Copyright 2009-2014 © outdoorjacke,winterjacken sale All rights reserved.