Startseite ::  Herren Jacken ::  Herren Technische Shells ::  Herren Arc'teryx Alpha AR Jacket Nein.5125

Herren Arc'teryx Alpha AR Jacket Nein.5125


€317.01  €179.10
Sie sparen 44% !


Bitte wählen Sie:



Anzahl:




Produkt - Beskrivning

Herren Arc'teryx Alpha AR Jacket Nein.5125 Top Hund auf dem Berg.

Arc'teryx der Herren-Alpha AR Jacket mit leichten und High-Tech-Features ausgestattet, die sowohl für Kletterer und Alpinisten bietet. Sein voll verschweißten, 3-Lagen Gore-Tex Pro Shell sorgt für wasserdichten Schutz und atmungsaktiv Leistung, aber die Jacke schafft sich unter einem Pfund wiegt. Arc'teryx entwarf auch die Alpha AR mit wasserdichten Achselreißverschlüsse zur Belüftung und eine helmkompatible Sturmhaube für eine sichere Abdeckung von schlechtem Wetter. Ein athletischer Passform macht die Alpha AR Jacket Slim für Großfreien Komfort und ein e3D Design sorgt für eine vollständige Palette von Bewegung, aber sorgt dafür, dass die Jacke an seinem Platz bleibt. Abnehmbare Hemlock Einsätze sichern die Jacke unter dem Klettergurt, und die RV-Brusttaschen sind immer erreichbar, auch mit einem Rucksack auf. Der laminierte Innentasche schützt Ihr Mobiltelefon vor Wetter und Kratzern.



Copyright 2009-2014 © outdoorjacke,winterjacken sale All rights reserved.